Blog

Blog

29. Januar 2020

Neuigkeiten

Seit dem 01. Januar 2020 bin ich als Dozentin für die New Management Academy in München tätig. Die Academy steht für modernes Management und Nachhaltigkeit.

Heute stehen Unternehmen, deren Führungskräfte und Mitarbeiter zunehmend vor der Herausforderung, in einer immer turbulenter werdenden Welt zu bestehen. Das betrifft die langfristige wirtschaftliche Entwickung von Firmen bis hin zu existenziellen Fragen, ebenso wie Führungskräfte die - zwischen den Fronten - weder aufgerieben noch verbrannt werden wollen. Aber auch Mitarbeiter ohne Führungsverantwortung sind betroffen, denn die richtige Balance zwischen Arbeit, Karriere und einem erfüllten Privatleben wird immer mehr zur Herausforderung.   

Die New Management Academy wurde gegründet, um diese Themen aufzunehmen, Hilfestellung zu geben und Lösungen zu erarbeiten. In den Seminaren, Workshops und Coachings werden Bewusstsein, Werkzeuge und Wissen für die parktische Anwendung vermittelt. Mit einem ganzheitlichen Ansatz für alle Beteiligten. Wir gehen sie an - die Themen unserer Zeit. Erfahren Sie mehr unter www.new-management-academy.com

 

 

zurück